Noch eine Woche...

...und ich dachte, bevor ich Euch an meinen Erlebnissen in Norwegen teil haben lasse, schreibe ich mal ein bisschen mehr von mir! Die meisten, die diesen Blog lesen, kennen mich vermutlich, aber das macht ja nichts 😊
Hier ein paar Infos über mich:
Ich als Pippi Langstrumpf

Ich heiße Annie
Meine Spitzname ist Annelaus (dank meiner geliebten Schwester 💞)
Mein Geburtstag ist am 2. November 1998 
Ich wohne in  Finow, das gehört zu Eberswalde und das ist nicht weit weg von Berlin

Mein Lebensmotto: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!                ~ Oscar Wilde
Ich mag Schokolade, Lachen, Tischtennis, Kaninchen, mein Bett
Ich mag überhaupt nicht Abschiede, wenn jemand "einzigste" sagt
Meine Lieblingsbücher: Ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Meine Lieblingsfilme: die gleichen wie ↑ und viel viel mehr 
Ich höre gerne deutsche Musik (Bosse, AnnenMayKantereit) aber auch Ed Sheeran, Adele, Macklemore und und und ♫🎜🎝

Meine Wünsche und Ziele: weniger Gedanken machen, viel viel reisen (in Norwegen geht es los 😊), immer Schokolade parat haben, eine Familie gründen, Psychologin werden, Gesundheit und Frieden für all meine Liebsten... aber vor allem das Leben leben und genießen 😍


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es weihnachtete...

Bergfest

It's time to say goodbye...