It's time to say goodbye...


DANKE für alles!💖
Jeder Abschied fällt schwer (mir zumindest) und meine Liebsten haben es mir nicht gerade einfacher gemacht! Aber was sein muss, muss nun einmal sein, auch wenn dabei sehr sehr viele Tränen geflossen sind. 😢 
Die erste Zeit wird bestimmt hart und ich werde alle bestimmt sehr vermissen, aber zum Glück habe ich so viele Dinge bekomme, die das Vermissen viel erträglicher machen. Dafür noch einmal ein dickes fettes Dankeschön!😍


Von meinen süßen Mäusen!😘


Auch wenn es meiner Mama am schwersten fällt, hat sie mir
eine wunderschöne Abschlussfeier auf die Beine gestellt!💕

...dass ich schon mal auf den Geschmack
von Norwegen komme!😍


Für die kalten und schlechten Zeiten in Norwegen!⛄

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es weihnachtete...

Bergfest