Winterliche Grüße


Inselhopping

Mit dem kleinem Boot sind Greta und ich von Insel zu Insel im Oslofjord
gefahren! Da die Inseln sich noch in der Zone 1 befinden, konnten wir einfach
unser Monatsticket benutzen!👍

Eigentlich sollte es an diesem Tag schönes Wetter werden, aber eine riesige
graue Wolke hatte wohl etwas dagegen. Außerdem war es bitterlich kalt,
sogar das Wasser war an einigen Stellen mit einer dünnen Eisschicht bedeckt!⛄

Das Boot hat eine große Runde gemacht und ich glaube, sechsmal angehalten.
Wie immer wussten wir nicht, wo wir aussteigen sollen und sind eine Runde gefahren 
(so eine Stunde). Ausgestiegen sind wir aber schon...

...für 20 Minuten!😂 Denn es war so eisig und die Insel war eine einzige
Rutschpartie und so sind wir gleich in das nächste Boot wieder eingestiegen
und sind noch eine Runde gefahren! Eine schöne Aussicht hatten wir ja trotzdem!😍

Wer also sowieso ein Ticket hat, sollte das ruhig machen. Die Boote fahren jede Stunde, man kann entscheiden, wo man aussteigen möchte oder man bleibt einfach sitzen, aber bei schönem Wetter ist es, denke ich, richtig toll! 😊


Så mye snø!

SCHNEE!! So viel Schnee!







Das ist schon jede Menge Schnee und da das mit dem Räumen nicht so die Stärke der Norweger ist, macht es nicht so viel Spaß durch den Schnee zu stapfen. Der Schnee ist trotzdem toll!!

Nur das kleine Kätzchen war skeptisch
oder vielleicht war es der kleinen
Prinzessin auch einfach zu kalt!😻

Hallo Sonne!🌞

Endlich ist sie wieder da!😍

Sonnenuntergänge! Ach Sonne, wir haben dich vermisst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es weihnachtete...

It's time to say goodbye...

Die Zeit vergeht...